Elternverein der GTVS Längenfeldgasse

ZVR - Zahl: 1037029857

Was ist der Elternverein?

Der Elternverein wahrt die Interessen der Eltern in Bezug auf die schulische Ausbildung der Kinder sowie                                                       aller mit dem Schulbesuch in Zusammenhang stehenden Fragen innerhalb der Schule.

Organschafliche Vertreter

Vorsitzende                     Stellvertretung
M.Sc. Isabella Lekovic        Edina Kebic

Schriftführerin           Vetretung
Funda Alan                        Mag. Savlecan Vural

Kassiererin                     Vertretung
Lidja Milenkovic               Denisa Hyka

Wir freuen uns zukünftig gemeinsam mit Ihnen den Schulalltag für unsere Kinder bestmöglich mitgestalten zu können, um den Kindern somit eine positiv geprägte Schulzeit zu ermöglichen.

Bei Fragen und Anliegen sind wir gerne für euch da unter folgender Email-Adresse:
ev.gtvs12@outlook.com

Wir danken für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit!